Frage von Akron0123, 43

Wiso vin ich bei den Mädchen so unbeliebd (in meinem alter 12-13)?

Hii ich bin m/13 und wie gesagt bin ich bei Mädchen in meinem alter ziemlich unbeliebt ich bin zwar nicht der dünnste aber habe viel muskeln und so ^_~ in meinem alter die Mädchen sagen so wie ja du bist voll net und so aber dein aussehen naja und ein paar Mädchen im alter 14-16 stehen halt voll auf mich wiso ist das so ich möchte ne Freundin in meinem alter haben also habt ihr ne Idee wiso das so ist oder habt ihr tipps danke im voraus sry für die rechtschreibung oder die satztzeichen ?

Antwort
von schurkraid, 18

du brauchst mit dem alter noch keine freundin. sei froh das überhaupt welche auf dich stehen, erstens sind mädchen und jungs im dem alter bissel verrückt weil sich der eigene körper und hormone um 180 grad drehen.

ich war z.b. komplett unbeliebt für mädchen damals, hatte auch erst mit 18 eine freundin, ich bereue es ehrlich gesagt nicht. sogar sehr besser als die die mit 12 schon 5x sex hatten und nicht mal mehr wissen wer der erste war.

Kommentar von Akron0123 ,

danke für die antwort und ich bin kein toll =) ich meine das in dem alters kreis 14-16 nicht das genau ne 16 jährige auf mich steht also sry. Das ich das nett so gut beschrieben habe

lg Aaron

Antwort
von Liefedaseinhorn, 16

Du hast einen an der Waffel!!!
Du bist13... ich glaube nicht, dass14-16 Mädchen auf dich stehen. Sie finden dich vielleicht süß oder putzig, aber sie stehen sicher nicht auf dich. An deiner Stelle würde ich einfach mal warten.

Antwort
von Lollypopunicorn, 6

Also erst mal muss ich dir leider mitteilen dass keine 14 bis 16-jährige auf dich steht. Die finden dich höchstens süß aber mehr auch nicht. Deiner katastrophalen Rechtschreibung zu urteilen kann ich sagen dass du ganz bestimmt noch nicht reif für eine Freundin bist. Kümmere dich mal lieber um dich selbst.Wobei ich eh die Vermutung habe dass du ein Troll bist ;)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten