Frage von suzi17, 33

Wiso verwache ich in der Nacht, was kann ich dagegen tun?

Hallo. Seit einer Woche bin ich in der Nacht ab 3.30Uhr immer hellwach. Ich habe keine Ahnung wiso. Meine Augen brennen vor müdigkeit, aber ich bin einfach wach. Gegen 6-7 Uhr schlafe ich plötzlich wieder ein. Es ist soo mühsam wenn ich in der Nacht einfach verwache und nicht mehr einschlafen kann. Wiso ? Was kann ich dagegen tun dass ich die Nacht durch schlafe ? Seit ich immer wieder verwache, träume ich auch sehr komische sachen.

Antwort
von Sukifurukawa, 24

Was träumst du denn?

Kommentar von suzi17 ,

Ich weiss es nicht mehr aber es sind halt sehr komische Träume..

Kommentar von Sukifurukawa ,

Ich kenne mich mit sowas nicht aus aber hört sich schlimm an. Wenn ich morgens auf wache ist es immer so als würde ich gar nichts träumen. Wenn man nachts auf den Wecker guckt wacht man irgendwann immer um die selbe Uhrzeit auf. Kann das bei dir vielleicht der Fall sein?

Kommentar von suzi17 ,

Ist echt mühsam, weil ich dann bis mittags schlafe weil ich ja in der nacht fast nicht geschlafen habe und irgendwann werde ich schlafstörungen haben.. Ich schaue eig. nicht auf die uhr, versuche dann immer weiter zu schlafen, aber wenn ich dann hellwach im bett liege hol ich mir mein handy und ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten