Frage von Delkim90, 13

Wiso verstehe ich diese Frau nicht?

Hallo so langsam denke ich es liegt an mir . Ich kenne seit etwa 12 Wochen ein nettes junges 20 jährige Mädchen das Problem ist wie wohnen zusammen in einer wg . Anfangs lief es prima bis wir mal angefangen haben zu streiten naja ... Ich dachte mir immer sie lügt mich nach Strich und Faden an bis ich jetzt endlich mal einen beiweis von ihr gesehen habe da sie vor kurzem drei Wochen im Spital lag nur laut ihrer Diagnose liegt sie höchstens nur drei Tage im Spietal . Was mich zur Zeit wundert ist sie echt fast jeden Abend fort ich habe sie mal darauf angesprochen das einziehe was dabei raus kam ist solange ich nicht geschminkt bin musst du dir keine Sorgen machen . Das Problem ist irgendwie Habe ich mich in sie verliebt nur mache ich auf der einen Seite nicht den ersten Schritt ich bin schon langsam ratlos . Da ich wie Edgar mir immer dachte das sie mit mir spielt kam heute wider die Bestätigung das sie doch nicht so ist . Sie hat ihr Handy zwanzig Minuten lang gesucht ... Dank mir hat sie es schließlich wider gefunden . Was mich heute zuhause gewundert hat ist das sie zum ersten Mal die Wohnung geputzt hat .wir schreiben zwar jetzt öfter j d sie ruft mich auch wider öfter an somit schon mal ein gutes Zeichen aber sie geht fast jeden Abend aus daran verkröpfe ich mich . Sie hat vor kurzem auch die Schule abgebrochen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bin echt ratlos .ps: ich habe heute mal spontan erwähnt das ich eine junge Frau kennengelernt habe darauf hat sie die Augen verdreht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten