gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wiso verliebt man sich in die die einen nicht wollen?

gefragt von BadPlay am 02.01.2009 um 19:23 Uhr

Hallo wiso verliebt man sich eigentlich so oft in eine Person die von einem selbst nix wissen will? oder es wird nur eine Freundschafts schiene draus!

Ist das nur zufall das alle für die ich was empfinde irgentwie nix von mir wissen wollen. Oder is das normal??

An was merken die fraun das ich direkt nix für sie bin? Ich scheck das immer nicht ich brauch ewig um zu kapieren ne die passt net zu mir und denk dann trotzdem immernoch das sie die richtige ist oo man!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.021

anonym
beantwortet von deralex80 am 2. Januar 2009 19:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nix Zufall.

Du hast 2 Möglichkeiten:

• Senke deine Ansprüche

oder

• Steigere deine Ausstrahlung

anonym
beantwortet von BadPlay am 2. Januar 2009 20:52
0x

ok ja irgentwie schon ich weiiß kein plan wiso mich das so aufregt aber das krank!

anonym
beantwortet von BadPlay am 2. Januar 2009 19:58
0x

jederummich herrum kommt wenigstens soweit das er sagen kann ja is meine freundin selbst wenns net lange hält aber soweit komm ich ja nichtmal oo man!

Kommentar von deralex80 am 2. Januar 2009 20:20

Alter bist du verzweifelt.

http://forum.progressive-seduction.com/

Guck da mal nen bisschen rum aber nimm nicht alles zu ernst was die da schreiben...

anonym
beantwortet von BadPlay am 2. Januar 2009 19:53
0x

dann wohl das 2te

weil große ansprüche habe ich net muss mir halt direkt gefallen kla hab ich meine richtung aber da stell ich net ansprüche wie da darf das und das net sein! jeder hat fehler!

schneeblume
beantwortet von schneeblume am 2. Januar 2009 19:31
0x

glaub mir - soweit wird es nicht kommen, es tut dir vielleicht paar tage und wochen noch weh, dann hast du diejenige auch wieder vergessen - tausend leute im kopf wirst du nie haben, die werden alle mit der Zeit verblassen ... das macht unser Gehirn automatisch mit der Zeit!

anonym
beantwortet von BadPlay am 2. Januar 2009 19:28
0x

mhh dann is das ein echt scheiß zufall! Mir tut das jedesmal so lange weh und ich kann sie nie ganz vergessen irgentwann hab ich tausend leute im kopf und weiß net mehr wohin mit all den gedanken!

LisaNirschl
beantwortet von LisaNirschl am 2. Januar 2009 19:27
0x

Ich glaub das das nur zufall ist

LisaNirschl
beantwortet von LisaNirschl am 2. Januar 2009 19:27
0x

Ich glaub das das nur zufall ist

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.