Frage von Alphaschlingel, 35

Wiso vergess ich zu atmen?

Alsoir ist es die letzten 2-3 nächte aufgefallen... Ich schlafe eig mit einer nackenrolle als kissen weil das besser sein soll als diese riesigen kissen... Jedoch schaue ich vorm schlafem im bett immernoch videos und nehme für diese zeit das große kissen... Wenn ich dann schlafem will und die kissen gewechselt habe muss ich andauernd plötzlich tief einatmen weil ich iwie vergesse zu atmen oder so... Aber nur kurz... Wenn ich dann kissen wieder gewechselt habe war es wieder weg... Ist das etwas schlimmes?

Antwort
von Beings140, 8

Nein das ist weil du einschläfst ^^

Man spürt das Atmen da nicht mehr

Musst mal weiter so liegen bleiben dann hörst du ihrgendwann Stimmen und hast voll den Rausch :D sau geil ich liebe das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten