sanela16 am 29.10.2008 um 20:23 Uhr
Mir auch neu gerade wir Kerle stehen auf Rundungen. Alles andere sind nur Einbildungen der weiblichen Welt. Scheiß Schlankheitswahn.

Weil ich nicht mit Kühen oder Supertankern schlafen will. Das ist ne Frage der Ästhetik. Jedes Mädel mit einer Modelfigur als magersüchtig zu deklarieren ist schlicht Neid. ;-)
Das ist doch völliger Quatsch! Kleine unreife Jungs stehn auf solche Hungerhaken! Aber der Großteil der Männerwelt bevorzugt doch "normale" Frauen, die etwas erotschen Greifspeck auf den Rippen haben. Man will sich doch auch nicht pieken im Bett oder jemanden verletzen, weil die so mager ist!
sanela16 am 30. Oktober 2008 00:31 greifbares hehe
das hast du lieb gesagt ;D

Das ist nicht so. Sonst wären alle Frauen, auf denen Deine Beschreibung zutrifft Single.
29soli am 29. Oktober 2008 20:26 der Meinung schließ ich mich an
Weil mehr als 50 kg in der Tortenmulde sie saubere Linie meiner Kawa versaut und das Kurvenkratzen deutlich erschwert.
Kaffeesatz am 29. Oktober 2008 20:34 lach
Ich nicht, ein klein wenig mehr darf ruhig dran sein.
die psychologie sagt, dass männer die auf kindliche figuren stehen, angst vor richtigen frauen haben.
DH
na das liest man doch mal gerne!!! DH
naja die meisten bis 25 suchen sich angeblich schlanke frauen!!! ich weis nicht wiso
Das stimmt gar nicht. Schlank ok, aber mit Rundungen. Das geht. Meine Freundin findet sich zu dick, ok sie hat etwas Speck an den Hüften, aber ich mag es so.
sag doch nicht Speck, wie schrecklich, sag Schokoröllchen
Ok, Schokoröllchen ^^ .
oder Hüftgold :-)), DH für die schöne Antwort