gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wiso singen die stars live immer so schlecht?

gefragt von SAinTSAinT am 17.06.2009 um 22:13 Uhr

mir ist schon klar, dass die cds im tonstudio aufgenommen wurden, und auch digital bearbeitet, aber dass die sänger und sängerinnen immer so schlecht bzw. den text etwas verändert singen, wenn sie live auftreten? nehmen wir mal als beispiel für eine gute sängerin celine dion, die singt my heart will go on live fast noch schöner als auf cd, dass nenn ich SINGEN Können

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

song (1653)
tonstudio (31)