Frage von Gainerbody, 174

Wiso sind meine Oberarme so breit?

Hallo, Von der Seite sind meine Oberarme irgendwie voll breit, das ist zwar nicht gleich was schlechtes aber ich treibe jetzt auch keinen Kraftsport und frage mich halt wiso sie trotzdem so breit sind.

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Training, 60

Das Unterhaut-Fettgewebe ist bei Dir schon recht deutlich vorhanden. Habe Dir ja bereits Deine andere Frage schon beantwortet. Was ist das Ziel dieser Fragen bzw. Bilder? Was möchtest Du erreichen und was tust Du dafür? LG

Kommentar von Marbuel ,

Trollen! Ist doch offensichtlich.

Antwort
von Thelostboy342, 33

Sorry aber weil dein körperfettanteil recht hoch ist.
Eine fette metzgerin hat auch nen 50er oberarm.
Breite arme zählen nur mit nem niedrigen kfa, da dann sogut wie nurnoch muskel übrig ist.

By the way solche bilder stellt man besser nicht ins internet !!!

Kommentar von Duke1967 ,

Aber die Metzgerin hat mehr "Bums" im Arm. Solche Bilder im Netz sind nicht schlecht, dann weiß man wenigstens worüber wir hier sprechen. Ohne "Beweisfotos" würden wir dem Fragesteller vielleicht andere Antworten geben, die ihn nicht weiterbringen. LG

Antwort
von tactless, 82

Das liegt daran dass du einfach mal ein kleiner Fetti bist! 

Antwort
von Anonym063, 58

Kleiner Tipp: Fang an Sport zu machen.

Antwort
von Marbuel, 37

Die passen sich dem Bauch an :-)

Antwort
von Dorcooz, 77

Sieht nach ziemlich viel fett aus!

Und wenn du die Arme so gegen den Körper lehnst, dann breitet sich das Fett auf deinen Armen aus und deine Arme wirken "breit"!

MfG

Dorcooz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community