Frage von Nici0009, 68

Wiso sieht mein Desktoop-Zeichen so komisch aus?

Wie es aussieht, sieht man im Bild.

Normaler Weise sollte das ja Blau sein.

Wie kann man das ändern?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 15
  • Windows + X
  • System
  • Links auf Erweiterte Systemeinstellungen
  • Unter Leistung auf Einstellungen
  • Durchsichtiges Auswahlrechteck anzeigen - Haken setzen
Kommentar von OverjoyedSystem ,

Danke für die HA!

Antwort
von user6363, 41

Also ich denke, dass du Windows 7 hast. Rechtsklick -> Anpassen -> Aero-Design auswählen.

Kommentar von Nici0009 ,

Passiert nichts.

Antwort
von juliasiglesio, 19

Da würde ich einfach ein anderes Design wählen.

Kommentar von Nici0009 ,

Bleibt gleich