wiso sehen mich jüngere frauen an??hilfääää!
ich bin 30j. und mich sehen des öfteren jüngere frauen an. zum beispiel beim radfahren, einkaufen, ubahn fahren oder einfach so beim rumlaufen. kann mir jemand sagen wiso die mich ansehen, also ich meine die sehen doch das ich nicht 20 oderso bin, oder? ich kapier das nicht.
die sind meistens 16-20j schätze ich mal. soll ich die vielleicht ansprechen? ich habe ja nix gegen jüngere frauen aber wenn ich die ansprechen würde erscheint mir das, naja, ... nicht richtig. ich wüßte auch nix was ich da sagen sollte, HILFÄÄÄÄ!!!!! wiso sehen die mich an, das verunsichert mich schon fast mitlerweile :(((
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo huepfi. Um herauszufinden ob das, was du "befürchtest" nicht auf reinem Wunschdenken beruht, hilft nur eines: sprich die Mädchen direkt darauf an. So in der Art:
Hau mir eine runter oder zeig mir einen Vogel - aber ich habe das Gefühl, das du mich ansiehst. Also nicht normal oder so, sondern eben speziell - so von Frau zu Mann, wenn du verstehst was ich damit meine. Liege ich damit falsch? Kann es sein, das ich mir das nur wünsche bzw. einbilde? Oder stimmt das? Und wenn ja, warum? Ich könnte doch dein großer Bruder oder älterer Onkel sein oder nicht? Hilf bitte einem total Durchgeknalltem beim Ordnen seiner Hormone. Vielen Dank.
Viel Erfolg, wie auch immer.
-
Wahrscheinlich siehst Du so beschissen aus, das sie denken schau mal den Typ , geht garnicht.
-
-
Die wundern sich nur, dass sowas noch frei herumlaufen darf.
-
-
lol dir sieht man das "alter" anscheinend nicht an und ich finde 30 noch nicht zu alt um ne anfang 20 jährige anzusprechen^^ sonderlich reif erscheinst du mir übrigens auch nicht:D:P
-
Wahrscheinlich weil sie Augen im Kopf haben! Ich würde mir sorgen machen wenn mir Tiere hinterher gucken. gruß
-
sieh die Sache doch mal so, normalerweise schauen wir Männer vorallen wir älteren immer jüngeren Frauen nach, weil wir dann so unsere Gedanken haben, wie zum beispiel achja mit der würde ich auch gern mal einen Tag im FKK land verbringen oder auch andere gedanken. jeder hat da so seine eigenen,ne. Tja und hier bist Du wohl derjenige welcher sagen wir mal Wunsch Objekt wird. So wie du dich fühlst ständig begutachtet zuwerden, so fühlen sich sonst die Frauen. Genieße es du bist begehrt
-
vielleicht denken die: der ist bestimmt echt sch**sse im bett, das muss man mal erlebt haben............ sag mal, in was für einer welt lebst du denn????
-
-
Entweder du siehst besonders jung aus, oder du bist besonders hübsch, oder besondes hässlich :D (sry.) Denn irgendeinen Grund dich anzugucken gibts bestimmt. Ich geb zu, sie zu fragen wieso sie dich angucken ist ziehmlich peinlich. Naja, ich weiß es auch nicht genau. LG
-
Antwort von playa98 19.11.2011
Hehe.. LOL! Also es kann vielleicht daran liegen, dass Du nicht gut aussiehst und die gucken, um sich zu amüsieren oder Du siehst atraktiv aus, hast vielleicht eine Charmante und Sexy ausstrahlung und die wollen vielleicht was von Dir!! Ich würde aber nur die Frauen ansprechen die über 19-20j aussehen. Viel Erfolg!! :)
-
vielleicht sehen sir dir dein alter nicht an...eigentlich müsstest du dich freuen wenn du 10-15 jahre jünger geschätzt wirst xDD
-
Vielleicht siehst du etwas jünger aus als 30.. 25 oder so.. Aber von 16-Jährigen würde ich die Finger lassen..
hihi