Frage von huepfi 19.11.2011

wiso sehen mich jüngere frauen an??hilfääää!

• Hilfreichste Antwort von Metoba60 19.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo huepfi. Um herauszufinden ob das, was du "befürchtest" nicht auf reinem Wunschdenken beruht, hilft nur eines: sprich die Mädchen direkt darauf an. So in der Art:

Hau mir eine runter oder zeig mir einen Vogel - aber ich habe das Gefühl, das du mich ansiehst. Also nicht normal oder so, sondern eben speziell - so von Frau zu Mann, wenn du verstehst was ich damit meine. Liege ich damit falsch? Kann es sein, das ich mir das nur wünsche bzw. einbilde? Oder stimmt das? Und wenn ja, warum? Ich könnte doch dein großer Bruder oder älterer Onkel sein oder nicht? Hilf bitte einem total Durchgeknalltem beim Ordnen seiner Hormone. Vielen Dank.

Viel Erfolg, wie auch immer.

• Antwort von buech2 19.11.2011

Wahrscheinlich siehst Du so beschissen aus, das sie denken schau mal den Typ , geht garnicht.

• Antwort von setus 19.11.2011

Die wundern sich nur, dass sowas noch frei herumlaufen darf.

• Antwort von CassieNewton 19.11.2011

lol dir sieht man das "alter" anscheinend nicht an und ich finde 30 noch nicht zu alt um ne anfang 20 jährige anzusprechen^^ sonderlich reif erscheinst du mir übrigens auch nicht:D:P

• Antwort von don3112 19.11.2011

Wahrscheinlich weil sie Augen im Kopf haben! Ich würde mir sorgen machen wenn mir Tiere hinterher gucken. gruß

• Antwort von Mobilunterwegs 27.08.2012

sieh die Sache doch mal so, normalerweise schauen wir Männer vorallen wir älteren immer jüngeren Frauen nach, weil wir dann so unsere Gedanken haben, wie zum beispiel achja mit der würde ich auch gern mal einen Tag im FKK land verbringen oder auch andere gedanken. jeder hat da so seine eigenen,ne. Tja und hier bist Du wohl derjenige welcher sagen wir mal Wunsch Objekt wird. So wie du dich fühlst ständig begutachtet zuwerden, so fühlen sich sonst die Frauen. Genieße es du bist begehrt

• Antwort von drweskott 10.06.2012

vielleicht denken die: der ist bestimmt echt sch**sse im bett, das muss man mal erlebt haben............ sag mal, in was für einer welt lebst du denn????

• Antwort von yourlife 19.11.2011

Entweder du siehst besonders jung aus, oder du bist besonders hübsch, oder besondes hässlich :D (sry.) Denn irgendeinen Grund dich anzugucken gibts bestimmt. Ich geb zu, sie zu fragen wieso sie dich angucken ist ziehmlich peinlich. Naja, ich weiß es auch nicht genau. LG

• Antwort von playa98 19.11.2011

Hehe.. LOL! Also es kann vielleicht daran liegen, dass Du nicht gut aussiehst und die gucken, um sich zu amüsieren oder Du siehst atraktiv aus, hast vielleicht eine Charmante und Sexy ausstrahlung und die wollen vielleicht was von Dir!! Ich würde aber nur die Frauen ansprechen die über 19-20j aussehen. Viel Erfolg!! :)

• Antwort von RozenMaidenFan 19.11.2011

vielleicht sehen sir dir dein alter nicht an...eigentlich müsstest du dich freuen wenn du 10-15 jahre jünger geschätzt wirst xDD

• Antwort von decade90 19.11.2011

Vielleicht siehst du etwas jünger aus als 30.. 25 oder so.. Aber von 16-Jährigen würde ich die Finger lassen..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!