Frage von Stupsi12345, 30

Wiso schon wieder so ein traum?

Hallo. Jetzt eben bin ich aufgewacht schon wieder so ein Albtraum. Ein Mann sagte ich soll mit in die wohnung ich ging hinein er schliesste die tür ab ich wollte weg doch es ging nicht.er wollte mich ablenken und sagte ich soll mir die zähne putzen. Er sagte ich soll ins zimmer .Dies war ohne fenster. Ich konnte nirgens flüchten.es hatte einen kleinen nschrank for dem badezimmer da war ein zettel.es war so ein prospekt von dem nachbar ich sagte der ist kein pedo. Dan zeigte er mir der prospekt genauer und sagte haha dort sind trotzedem kinder auf dem prospekt. Dan wachte ich auf. Erst gerade träumte ich das ich fast entfürt geworden sei. Ist das eine botschaft? Was meint ihr.lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Stupsi12345,

Schau mal bitte hier:
Traum Albtraum

Antwort
von Everline18, 25

Das ist nur ein Traum, ich hab auch manchmal schlimme träume aber es sind meißtens nur Gefühle und Eindrücke aus filmen und deinem leben die dann in der Traumwelt zum Vorschein kommen in eben einer anderem Version bzw. In einer Geschichte verpackt. Das macht das Unterbewusstsein um Dinge zu verarbeiten. :)

Antwort
von saan13, 30

In manchen Fällen haben Leute etwas schlimmes geträumt was dann auch wirklich passiert ist. Also halt die Augen offen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten