Frage von bestman1234, 30

Wiso schmeckt mir kein Kaffee?

Habe mir neulich nen Kaffee gemacht, dieser schmeckte total bitte, sauer... Danach bin ich zu meiner Oma, sie hat auch noch nen Kaffee gemacht, der mir aber auch nicht schmeckte... Gefühlt jeder Mensch trinkt Kaffee, wiso schmeckt er MIR dann nicht auch?

Antwort
von Aylin1, 15

Jeder Geschmack ist anders was willst du tun

Antwort
von eni70, 9

Nun, hat du denn sonst immer Kaffee getrunken?

Trat das also plötzlich auf?

Hoffe nicht, denn das ist sehr oft ein Signal für eine Krebserkrankung, du solltest es dann bald beim Arzt checken lassen. 

Alles Gute und ich hoffe du magst nur keinen Kaffee, so wie ich und viele andere auch.

Antwort
von chrisquad2, 7

Um ehrlich zu sein, ist Kaffee zumeist ein Getränk an das man sich in entsprechendem alter erst gewöhnen muss, ähnlich wie bei Bier schmeckt das z.B. Kindern nicht, das ist total normal, und na ja dir schmeckt das einfach nicht, da gibt es noch viele andere. 

Kaffe ist nur so populär weil er einfach zur Kultur gehört. Probier doch mal Capucino, vielleicht ist das was für dich! Ach ja und viel Milch und Zucker soll helfen:D

Antwort
von sylvie82, 10

kenne viele leute, die keinen kaffee trinken. muss ja auch nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten