Wiso pinkel ich schief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Alphaschlingel,

Ich vermute sogar, dass es an der Beschneidung liegt :)

Bei einem Mann mit Vorhaut "lenkt" die Vorhaut den Strahl ein bisschen (und konzentriert ihn auf einen Strahl), während es ohne Vorhaut sein kann, dass es wegen der Harnröhrenöffnung da ein bisschen.. wild hin und her geht :D

Das Ganze hat einfach mit der Form deiner Harnröhrenöffnung zu tun - daher kann man da eigentlich nichts so wirklich dagegen tun :)

Das einzige was du vllt. probieren kannst ist es, mal mit 2 Fingern die Eichel beim Pinkeln leicht zusammenzudrücken - dann wird die Öffnung "runder" und dann ist der Strahl evtl. besser :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt wahrscheinlich mit der Form des Harnröhrenausgangs zusammen. Machen kannst du dagegen nichts, außer eventuell eine Operation, was ich aber für schwachsinnig halte.

Wenn es so schlimm ist, dann gewöhn dir einfach an, im Sitzen zu pinkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alphaschlingel,

ich kann es natürlich nicht sicher sagen, aber kann es vielleicht daran liegen, dass du eine recht lange Vorhaut hast, du der Strahl von der abgelenkt wird?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphaschlingel
29.08.2016, 23:54

Hallo :), nein da ich doch beschnitten bin

0

Ich hab auch nen leichten linksdrall.. Kann man glaube ich nichts gegen machen. Aber wenn dich das wirklich so sehr stört, dann könntest du vielleicht zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?