Frage von speedy12345, 37

Wiso mag ich nichts mehr essen und nicht mehr laufen das Fieber ist doch vorbei?

Ich hatte etwa vor 3 tagen 40 grad fiber und kann seit dem nicht mehr laufen. Jedes mal wen ich aufstehe muss ich direkt wider nach ca. 1-2 min wider hinlegen, da mir sehr übel wird so das ich denke das ich mich bald übergeben muss. Dazu mag ich auch nichts mehr essen und wen ich etwas esse auch nur ganz wenig dan ist mir für den rest des Tages schlecht. Schlafen kann ich auch nicht mehr ungestört ich wache jede 30 min auf aber schlafe danach auch direkt wider ein. Dazu habe ich eine grausaume schnupfnase. Kann mir bitte jemand helfen ich halte das nicht mehr aus p.s bin 14 jahre alt.

Antwort
von psawyer, 22

Dich hat's ordentlich erwischt. Bleib einfach im Bett und Ruhe dich aus, dann wird alles gut.

Gute Besserung

Psawyer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community