Frage von Knoblauch11, 37

Wiso mag ich meinen Vater grad nicht?

Ich mag meinen Vater normalerweise total gerne, aber zurzeit regt er mich irgendwie auf. Oft ohne einem richtigen Grund. Z.b. wenn wir essen oder so spüre ich eine Wut die in mir aufkocht. Er macht garnichts. Naja an einem Tag denke ich er ist ein Angeber und am anderen Tag find ich ihn total normal. Ich will garnicht gemein oder so sein das kommt irgendwie automatisch. Habt ihr eine idee wiso? Falls es hilft: ich bin 12 und W.

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillikatze2424, 13

Alles OK, du bist nur in der Pubertät bzw. Du hast Stimmungsschwankungen. Alles normal, da muss jeder mal durch. 

Antwort
von sageokay, 17

Hey

Musste gerade schon etwas schmunzeln. Das nennt man Pubertät. Jeder muss mal durch. Ist ganz normal, aber du solltest es mit der Wut übertreiben und ihn irgendwie angiften.

-Sage

Antwort
von Unbesiegt4ever, 20

Du bist 12 Mädchen, dies ist eine Phase die du in den nächsten paar Jahren auch noch haben wirst. Geduld & Standhaftigkeit ist die beste Medizin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten