Frage von anonymgurl13, 65

Wieso macht er das?war es nur ein Flirt?

Hey Leute ich hab ein Problem. Letzte Woche hatten wir einen Schulball. Dort war dir 8. Und die 9. Klasse. Ein Junge aus der 8. hat die ganze Zeit mit mir geredet und geflirtet. Er hat mich auch die ganze Zeit angeguckt. Er ist eher ein bisschen schüchtern aber auf der Party war er das nicht. Wenn ich ihn aber in der Schule sehe ignoriert er mich immer und schaut auf den Boden wenn er an mir vorbeiläuft. Er tut so als würde er mich nicht kennen und wirkt sehr schüchtern. Das Problem ist das ich mich in ihn verliebt habe. Es tut so weh, wenn er mich ignoriert. Jeden Abend weine ich mich in den Schlaf. Ich kann nicht mehr. Bitte helft mir!!

Antwort
von Larifari15, 11

Also ich kenne das Problem ;) und ich denke er ist einfach nur schüchtern und will nicht von dir ignoriert werden wenn er dich grüßt, oder dass es seinen Freunden auffällt und sich über ihn lustig machen... :(

also versuch du den ersten Schritt zu machen, also dir seine Nummer zu geben oder ihn mal anzusprechen, wenn er alleine ist ;)

LG Lari Fari

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Du wärst ganz gut beraten die Angelegenheit mit dem Verhalten des Jungen in der Schule nicht ganz so dramatisch zu sehen. Es gibt durchaus sehr viele Jungs in dieser Altersklasse die in ihrer Unreife vor den Kumpels in der Schule einen auf cool machen und ergo so tun als ob sie mit Mädchen nichts am Hut hätten. Das dir das nicht gefällt ist natürlich nachvollziehbar und auch verständlich und von daher solltest Du dich auch mit dem Jungen mal über dieses Problem unterhalten.

Kommentar von anonymgurl13 ,

aber er hat ja uf dem ball auch vor all seinen kollegen mit mir geredet und sie haben es auch gesehen

Kommentar von JZG22061954 ,

Ball ist etwas anderes und Schule ist wieder etwas anderes. Auf dem Ball hat doch wohl nahezu jeder Junge mit einem Mädchen getanzt und von daher war es quasi Normalität.

Antwort
von ThomasAral, 30

schon mal was von anrufen oder whatsapp gehört ... natürlich vorher erst mal die nummer besorgen,   das kriegen andere dann nicht mit und dann wirst wirklich hören was er von dir hällt

Antwort
von Chillkroete1994, 15

Vllt hat er sich ja auf dem Ball nen bisschen Mut angetrunken um mit dir reden zu können ^^

Hast doch selbst erkannt dad er schüchtern ist 😅 fällt ihm vllt einfach schwer mit dir zu reden ..

Sprech ihn doch einfach mal an .. was hast du zu verlieren .

Kommentar von anonymgurl13 ,

es gab auf dem ball kein alkohol. Er ist schon schüchtern aber es ist so als hätte er gar keine interesse 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community