gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wiso lässt man die Kampusch Talkmasterin werden???

gefragt von sturmeisturmei am 01.06.2008 um 12:26 Uhr

Andere müssen pauken, sich ewig bewerben und sie kommt aus ihrem Verließ und wird nach nem Jahr Moderatorin, wofür andere ewig brauchen. Sie hat mal nicht mal richtige Schulbildung denk ich. Wie geht das denn?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tv x 8.377

Solipsist
beantwortet von Solipsist am 1. Juni 2008 12:30
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bringt Geld, nennt sich Quote. Wen interessiert der Werdegang wenn sich Kohle wo rausschlagen lässt. Muss man das echt erklären?

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 1. Juni 2008 12:33

aber dass sie das will. wenn sie nicht ganz dumm ist, dann weiß sie doch, dass sie nur für die quoten missbraucht wird. nach nem viertel jahr gugt doch da eh keiner mehr zu.

dock69
beantwortet von dock69 am 1. Juni 2008 12:43
2x

Aus Deiner Frage spricht Neid, den ich geradezu widerlich finde. Frau Kampusch hätte sicherlich gern lieber gepaukt und sich ewig beworben, wenn ihr dafür 8 Jahre Gefangenschaft erspart worden wären. Aber letztendlich wird sie wahrscheinlich deshalb Moderatorin, weil jemand anderes mit ihrer Bekanntheit Geld verdienen will. Dass sie davon ebenso profitiert, sei ihr gegönnt. Es gibt viele Jobs, die man auch machen kann, ohne dafür ewig studiert haben zu müssen.

angelela
beantwortet von angelela am 1. Juni 2008 12:27
2x

Aber sie hat durch das erlebte das nötige feingefühl. Man muss nicht immer einen Beruf erlernt haben um ihn zu können. Durch ihre Erfahrungen, denke ich, kann sie sogar besser sein, als einer der es in der Theorie gelernt hat. Ich finde es eigentlich gut, das sie die Chance bekommt..

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 1. Juni 2008 13:00
1x

Offensichtlich hat sie aber genau die Eigenschaften, die man für diesen Job braucht! Aus purem Mitleid bekommt auch sie keine Sendung im Fernsehen. Bei diesem Geschäft geht es um Geld. Und da ist für Mitleid kein Platz!

anonym
beantwortet von Hooliance am 1. Juni 2008 12:59
1x

Man lässt sowas ZU, weil es imme rgenügend Leute gibt, die diesem Schund ansehen, siehe Popstars etc.. Das Niveau ist knapp unter einem Toastbrot was das TV angeht..WUNDERT dich das dann noch?

superkorrekt
beantwortet von superkorrekt am 1. Juni 2008 12:33
1x

eines ist mir sicher.wenn sie grottenschlechte quoten kriegt,was durchaus vorkommt im geschäft und sie die nich richtig verarbeitet kriegt,dann kann sie das psychologisch mächtig weghauen.depressionen etc.

anonym
beantwortet von SamTheShogun am 1. Juni 2008 12:30
1x

Ich vermute es liegt daran, dass sie "berühmt" ist. Wenn man den Namen Kampusch hört wissen die meisten Leute wer das ist. Diese Show wird zumindest anfangs von vielen Menschen angesehen doch verliert meiner Meinung nach auch bald wieder an Zuschauern. Ich finde es zumals recht seltsam so jemanden als Moderatorin einzusetzen. Arbeite lieber hart an deiner Karriere als dich jahrelang einsperren zu lassen ;)

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 1. Juni 2008 12:29
1x

laß Dich mal 8 Jahre einsperren.....

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 1. Juni 2008 12:30

ja sicher ist das bedauernswert aber trotzdem.

tom1971
beantwortet von tom1971 am 1. Juni 2008 12:27
1x

medienpsychologie

die ist bekannt wie ein bunter hund und ob das alles so war wie die erzählt ...

keine ahnung

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 1. Juni 2008 13:55
0x

Ich glaube,die nutzt Ihre Traurige Geschichte ganz schön aus!!!

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 1. Juni 2008 13:35
0x

Ich gönne Frau Kampusch wirklich alles Gute, aber als ich das hörte, fragte ich mich dies auch. Sie sollte erst einmal versuchen leben zu lernen. Für andere Bewerber sicherlich eine ärgerliche Angelegenheit. Dann lieber ärgern anstatt ihr Schicksal ertragen zu müssen!

anonym
beantwortet von Werniman am 1. Juni 2008 13:12
0x

Der Sender erhofft sich wahrscheinlich,daß der Zuschauer mit ihrem Namen und einer Talkshow eher einfühlsame Interviews assoziiert. In gewisser Weise geb ich dem Sender damit sogar Recht:Wenn die Kampusch in ihrer Talkshow z.B. ein Missbrauchsopfer interviewt, kommt ihre Anteilnahme halt nicht gespielt rüber,weil sie sich in die Lage genau reinversetzen kann. Oder anders beschrieben: Mit wem würdest du dich eher über deine Schuldenprobleme unterhalten...mit jemandem,der auch Schulden hat(te) oder mit jemandem,der das Wort Geldmangel nur aus dem Lexikon kennt ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wiso hat sie / er mich im msn gelöscht?

Wiso Handelt man nichtmehr wie früher ???

wiso ist ein schreibfehler

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.