Frage von lillefar08, 27

Wiso kommt immer wieder eine Reklame , die ich mehrfach de-installiert habe?

Antwort
von robbycobra, 15

Um dir hierbei zu helfen, musst du da schon detaillierter werden...

Welche "Reklame" wird wo angezeigt? Auf dem Computer? In der Zeitung?

Wie und wo hast du sie deinstalliert?

Was für eine "Reklame" ist das genau?

-> Passe auch diesbezüglich deine Tags an! Somit erreicht deine Frage auch die richtigen User, die dir weiterhelfen können!

Kommentar von lillefar08 ,

Die Reklame heißt re image windows 8.1 reparatur

Kommentar von lillefar08 ,

Ist wohl ein Trojaner auf meinem Laptop. Habe  win 8.1. Ständig geht es um Windows 8 Reparatur ( rimage repair ). Wie werde ich das wieder los?

Kommentar von robbycobra ,

PC komplett platt machen. Also versuchen Windows neu zu installieren, dabei am besten die Festplatte formatieren. Ich würde dir aber raten damit zu einem zu gehen, der davon Ahnung hat.

-> Bei einer kompletten Neuinstallation gehen sämtliche Daten + Einstellungen verloren.

Antwort
von andie61, 17

Wo kommt die,und was hast Du deinstalliiert?

Kommentar von lillefar08 ,

re image, windows 8.1 Reparatur

Kommentar von lillefar08 ,

rimage habe ich de-installiert. Trotzdem kommt es immer wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten