Frage von HilfebeiPS4, 113

Wieso kommt Donald Trump uns nicht besuchen?

Donald Trump hat ja bekanntlich deutsche Wurzeln und kommt aus Kallstadt. (Die Großeltern sind 18** irgendwas ausgewandert.) Bei uns im Ort sind auch noch 4 Trump-Gräber. Und er sagte ja, dass er stolz auf seine deutschen Wurzeln sei und wie sehr er Kallstadt liebt. Warum kommt er dann nicht vorbei und zeigt sich mal?

Antwort
von PatrickLassan, 45

Im Wahlkampf hat er andere Probleme, als die Heimat seiner Vorfahren zu besuchen.

Übrigens hieß die Familie Trumpf, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es Gräber mit dem Namen Trump gibt.

Kommentar von HilfebeiPS4 ,

Nein, auf allen steht Trump drauf, bin schon zig zig mal dran vorbei gelaufen ;)

Kommentar von adabei ,

Da "Trump" kein deutscher Name ist, kann ich mir das nicht vorstellen.

Kommentar von adabei ,

Du hast recht. Die Familie hieß offensichtlich wirklich "Trump".
Euer Bürgermeister ist offensichtlich nicht besonders scharf auf einen Besuch. Ich kann ihn verstehen. ;-)

https://www.welt.de/reise/article156547964/Kallstadt-macht-als-Trump-Dorf-Schlag...

Kommentar von PatrickLassan ,

Ich habe mich da auf einen Artikel im Spiegel verlassen, in dem stand, dass der Name ursprünglich 'Trumpf' lautete.

Antwort
von kompetent, 29

Der hat im Moment mit seinem Wahlkampf genug zu tun! Vielleicht später mal, aber ich könnte gut auf ihn verzichten!

Antwort
von adabei, 35

Was wollt ihr denn mit dem selbstverliebten Dampfplauderer?

Antwort
von WillSpliff, 43

hatt ja sonst nix besseres zu tun so kurz vor den wahlen... 

Antwort
von PainPriest, 49

finde ich auch vohl gemehin von imh!

Antwort
von HilfebeiPS4, 33

Liebes GuteFrageTeam. Wenn ihr meinen Titel schon ändert braucht ihr nicht noch Schreibfehler reinbauen die vorher nicht da waren..... BITTE ÜBERPRÜFEN!!!

Kommentar von adabei ,

Wie hat denn dein Titel vorher gelautet?
Im Übrigen enthält der Text keine Rechtschreibfehler, nur einen Tippfehler, nämlich das fehlende "a" bei "ja".

Kommentar von HilfebeiPS4 ,

Ja genau, und das war vorher nicht vorhanden

Kommentar von HilfebeiPS4 ,

Der Text war gleich, haben nur ein ein - zwieschen Trump und Grab.

Kommentar von HilfebeiPS4 ,

Danke liebes GF Team 👍

Antwort
von Neutralis, 48

Wir haben noch keine Mauer. 
Edit wegen "WhatisHappening" : Keine Mauer mehr. 

Kommentar von WhatIsHappening ,

*wir haben keine Mauer mehr

Antwort
von robi187, 39

es gibt viele die deutsche wurzeln haben? selbst Obama !

http://www.zeit.de/2008/31/Obama-31

Kommentar von HilfebeiPS4 ,

Aber der juckt mich ja net :D

Kommentar von adabei ,

Und uns juckt Trump nicht.

Antwort
von Virginia47, 12

Den will ich nicht hier haben.

Antwort
von Aylin1, 38

er ist der einzige der uns noch gefehlt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten