Frage von drachenheldx, 88

wiso kommt bei mir kein luxio in pokemon alpha saphir?

ich habe im inter net gelesen das man in omega robin und alpha saphir fangen kann und das st bei den internet seite das dieses pokemon luxio heufig sein soll aber ob wohl ich das pokemon multi navi engesetzt habe wie ein irrer kam einfach kein luxio was mache ich da nur fasch.?!

BITTE HILFE!!!!!!

hier ist der link zor pokemon internet seite

http://pokefans.net/spiele/oras/map/route-118

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweatluxi, 72

Hast du den Nationaldex schon? Erst dann kannst du Luxio fangen.

Kommentar von drachenheldx ,

ja den habe ich schon längst

Kommentar von sweatluxi ,

Und du suchst auch auf Route 118 nur mit dem navi im hohen Gras? Dann ist es wirklich seltsam.

Kommentar von drachenheldx ,

ja ich such wie verrückt mit dem poke navi auf route 118 und ich binn schon total verzweifelt weil das jei einer meiner lieblings pokemon ist

Kommentar von sweatluxi ,

Wenn du Internet über den 3DS hast könnte ich dir eins besorgen.

Kommentar von drachenheldx ,

ja ich habe internet über den new 3ds xl

Kommentar von sweatluxi ,

Mein Freundescode ist 1650-1563-2220

Du musst mich zu deiner Freundesliste im DS hinzufügen und mir noch dein Code geben. Dann können wir auch bei Pokemon tauschen.

Kommentar von drachenheldx ,

EINMELDUNG JAAAAAAAAAAAAA mir ist gerade ein luxio aufgetaucht und habe es endlich mit einem hyperball gefengen

Kommentar von sweatluxi ,

Hey Glückwunsch.

Kommentar von drachenheldx ,

danke :) sogar männlich und weiblich.

eins der beiden das männliche werde ich zum luxtra entwickeln lassen.:)

Antwort
von drachenheldx, 59

hier ist die ppokemon internet seite

http://pokefans.net/spiele/oras/map/route-118

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community