gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wiso können manche Menschen alles essen ohne dick zu werden und andre werden schon beim zuschauen...

gefragt von kensuki am 29.03.2009 um 16:29 Uhr

dick. Wiso ist das so? Ich kann essen was ich mag und soviel ich mag werde trotzdem nicht dick. Meine Schwester muss total aufpassen was sie isst. Sie isst viel weniger und gesünder als ich und nimmt trotz sport nicht ab

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57396)
ernaehrung (14336)