Battlefield4|Wiso kann man nicht einfach im spiel aussuchen in welchen Server man Joint oder zwischen campange und multiplayer wechseln wiso ist das im browser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Es gibt tausende Spiele
  2. Die Spiele werden von dem jeweiligen Studio-Entwickelt und solche Entscheidungen werden dort getroffen, da musst Du schon die fragen.
  3. Bei Battlefield 1 (Wenn Du von Battlefield 3/4 redest) soll das ins SPiel integriert werden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahlzeit Danu,

wieso es ausgerechnet Battlelog sein musste, weiß wohl keiner genau.

Jedoch (auch @Palladin) wird Battlelog, wie wir es in der Beta bei Battlefield 1 gesehen haben, auch demnächst für Battlefield 4 kommen.

Dice sah in der Beta eine gute Möglichkeit, zu testen ob Spielern die "neue" art von Battlelog gefällt. Ich selber finde es In-Game auch besser, aber im Brower hat man durchaus mehr Optionen.

MfG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung