Wie soll ich ein Lebenslauf schreiben für ein Praktikum im Kindergarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Lebenslauf schreiben, lernt man in der Schule. Aber da scheinst du genauso wenig aufgepasst zu haben, wie bei der Rechtschreibung. Bitte bewirb dich für eine Stelle im Lager oder dergleichen, aber nicht in einem Kindergarten! Wenn du so sprichtst, wie du schreibst, ist das nicht gerade fördernd für unsere Kinder!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gob bei Google ein:
Muster Lebenslauf.
Das schaust du dir an und schreibst deinen auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahhababa
28.04.2016, 08:13

Ich habe mein lebenslauf geschickt, aber ich möchte wissen, wie ich eine  E.Mail schicken soll.

was schreibe ich?

nur ich möchte bei kindergarten praktikum machen oder etwas mehr?

0

Welche Schule....Ob klasse wiederholt od. nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung