Frage von SkateEX, 106

Wiso Kann ich mich nicht mehr richtig an meinen 1.Kuss erinnern?

Hallo,

Das wird jetzt bestimmt blöd klingen aber ich hatte gestern meinen 1.Kuss er war mit meiner Besten Freundin und der Kuss war einfach so traumhaft schön davor haben wir gekuschelt rumgealbert usw. und plötzlich schauten wir uns tief in die Augen und es passierte einfach.

Es war kein normaler Kuss es war lange und intensiv (mit Zunge).

Jetzt vermisse ich aber dieses Gefühl weil der Kuss so plötzlich kam das ich mich jetzt nicht mehr richtig an ihn erinnern kann. Es war wie ein Traum nur das es Realität war

Antwort
von Lotsoflove, 48

Ich hab mich auch nicjt mehr einen tag danach erinnern können das ist normal

Antwort
von Shany04, 73

Đu weisst ja auch nicht mehr wie weh es getan hat als du dir dein bein das letzte mal Angeschlagen hast. An Gefühl kann man sich nicht erinnern. Man weiss nur wie sie in diesem Moment waren, man kann es evt. Beschreiben mit: schön, widerlich usw. Aber man weiss nicht mehr wie es sich angefühlt hat.

Antwort
von Merciberry, 60

Hallo SkateEX,

Unwichtige Dinge verschiebt das Gehirn in das Kurzzeitgedächnis. Anscheinend war es kein besonderer Kuss.

Kommentar von SkateEX ,

Ich denke die ganze Zeit daran an gestern.

Er war besonders sogar sehr weil es mein 1.Kuss war

Ürigens bin ich 20 Jahre und habe sehr lange auf diesen Moment gewartet weil ich vorher immer ziemlich schüchtern war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community