Frage von lori890, 42

Wiso kann ich kein clash of clans runterladen ich habe ein Samsung Tab A 2016 7 Zoll?

Wiso kann ich kein clash of clans runterladen ich habe ein Samsung Tab A 2016 7 Zoll aber auch andere Apps wie boom beach oder Asphalt 8 gehen nicht Danke leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 28

Das wird wahrscheinlich so sein, da die Anwendung nur für Smartphones freigegeben ist. Der Play Store kann aber erkennen was für ein Gerät du verwendest. Sollte die Anwendung nicht für Tablets freigegeben sein wirst du sie nicht finden und selbst wenn keine Möglichkeit haben sie zu installieren.

Daher musst du die APK-Datei direkt installieren. Das sollte hier gehen: http://beste-apps.chip.de/android/app/clash-of-clans-apk-android-app,cxo.6798976...

Kommentar von lori890 ,

Danke Du bist so Geil Danke Danke Danke liebe grüsse!!

Kommentar von asdundab ,

Ich denke eher, dass sie für dieses Gerät nicht freigeben war. Weil früher zumindestens gab es ein extra Tablat Layout für Clash of Clans, aber da bin ich auch nichtmehr auf dem aktuellem Stand

Antwort
von ebruxlv, 16

dann lade es dir über die APK runter, inngoogle z.B Clash of Clans Apk Download eingeben dann müsste es normalerweise funktionieren :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community