Frage von KleineAlice16, 105

Warum kann ich die Lizenzvereinbarung bei der Installation eines Computerspiels nicht zustimmen?

Hallo,ich habe mir vor kurzen das Caesar 4 Spiel zugelegt (spielte in meiner Jugend immer Ceasar 3 und fand es einfach klasse) und wollte das Spiel installieren, hat auch alles funktioniert wie es soll bis ich zu dem Punkt: Lizenzvereinbarung kam. Ich konnte dieser nicht zustimmen, obwohl ich den Text komplett runter gescrollt habe. Jetzt frage ich mich wieso? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

Antwort
von KleineAlice16, 49

Hey Leute,

Hab die Antwort nach einigem tüfteln selber herausgefunden.

Schreib sie jetzt trotzdem für diejenigen die das gleiche Problem wie ich hatten.

Die Lösung: "Strg" drücken und dabei mit den Rädchen von der Maus hin scrollen, so dass die Schrift größer wird dann funktioniert das Ganze. :)

Antwort
von Virginia47, 41

Ist mir letztens auch bei einem anderen Download passiert. 

Bin gespannt auf die Antworten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community