Frage von Anettchen1212, 33

Wiso jetzt aufeinmal?

Hey also ich (w17) war ewig lang in einen bekannt verliebt er hat aber nie auf meine Annäherungsversuche reagiert und dann hab ich so langsam mit ihm abgeschlossen ich dachte ich bin über ihn weg und dann waren wir gestern auf einer party also unabhängig von einander und dann wo der mich gesehen hatte (ich hab mich mit meiner Freundin unterhalten) fängt der an mich so an der Schulter zu tippen also hab ich mich umgedreht und dann stand er da dann haben wir uns umarmt zur Begrüßung er hat mich ewig lang nich losgelassen und dann ist ein Kumpel von ihm gekommen und dann war er weg. Zwischen dirn auf dem fest hat er mich immer wieder angeschaut und wo wir gerade gehen wollten bin ich zufällig an ihm vorbei gelaufen und dann hab ich gesagt das wir jetzt geh dann hat er mich irgendwie traurig angeschaut und hat mich zum Abschied voll lange umarmt bestimmt eine Minute oder so als er mich los gelassen hat, hat er mir ewig in die Augen geschaut und ist mit seim Kopf immer näher gekommen als ob er mich küssen wollte dann ist meine gut angetrunkene Freundin (ich und der Typ waren übriges nüchtern) mit ihrer Hand zwischen unsre Gesichter so nach dem Motto hallo ich bin auch hier dann hat er sie ganz kurz umarmt und hat sich wieder zu mir gedreht und hat mich angeschaut und umarmt dann hat er mir gesagt das er mich letzte Woche besuchen wollte er aber dann kurzfristig arbeiten musste dann hat er mich wieder ewig lang umarmt dann hab ich gesagt das ich jetzt gehen muss dann hat er seine Hände um meiner Hüfte gehapt und mich traurig angeschaut dann sind wir gegangen und er hat mir noch voll traurig hinterher geschaut Meine frage ist was haltet ihr davon weil vor drei Wochen hat er ja auf meine Anspielungen in keinster weise reagiert

Antwort
von JanRuRhe, 26

Jungs/Männer brauchen manchmal lange, um Feingefühl für das andere Geschlecht zu entwickeln- und in 20 Jahren weißt du, dass es nie wirklich gelingt.
Vielleicht war er die vorige Zeit hinter einem anderen Mädel her und hatte die Augen und Gedanken woanders...
Viel Glück! ..ganz allgemein, nicht auf ihn bezogen...

Antwort
von hundkatzemaus12, 9

Vill hat er es jetzt erst gemerkt. Aber du siehst ja wenn er sich meldet dann mag er dich aufjedenfall schon.

Antwort
von braun99, 15

Vielleicht hat er die annäherungsversuche noch richtig wahrgenommen oder sich erst zu spät was darauf zusammengereimt.

Antwort
von SCooper192, 33

Vielleicht wollte er dich nur rumkriegen oder er hat erst auf der Party realisiert wie toll du bist. Frag ihn doch einfach...

Antwort
von Windlicht2015, 12

Warte ab ob er sich irgendwie meldet, dann hat er eindeutig Interesse an dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community