Frage von JoeyWillsWissen, 44

Wiso ist Urin gelb und nicht Pink oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myzyny03, 33

Weil du nicht genug Himbeersaft getrunken hast.

Antwort
von Mikromenzer, 32

Weil das Abbauprodukt, das über den Urin ausgeschieden wird, von unserem Blutfarbstoff Hämoglobin, gelb ist.


Antwort
von alexk373, 10

Durch das urin scheidet unser körper abbaustoffe aus die halt nunmal gelb sind