Frage von Kathilyu, 16

Wiso ist meine rechte Brust kleiner?

Also das ist jetzt schon eine weile so. Ich bin 11 Jahre alt (Mädchen) und meiene Brüste sind sehr klein.die linke hat gerade mal eine leichte Anhebung, doch noch schlimmer ist, dass meiene rechte Brust so gut wie platt ist. Also meine eine Frage ist, ist es normal das eine Brust deutlich kleiner ist als die ander, also wenn ja wie kriege ich sie wenigstens dazu, dass sie schneller wachsen also das meine rechte Brusst keine Platte mehr ist😭. Bitte jetzt nicht sagen abwarten oder so ich habe schon so lange gewartet. Sry für die ganzen Rechtschreibfehler😬 LG Kathi

Antwort
von Goodnight, 8

Nun mal langsam, du bist erst 11.

Es ist normal, dass die Brüste ungleich wachsen, einmal die eine Seite , dann die andere. 

Antwort
von sozialtusi, 12

Da kannst Du nix dran machen. Das ist normal. Kann sein, dass es sich noch angleicht, aber bei den wenigsten Frauen sind beide Brüste gleich groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten