Frage von 10nati, 33

Wiso ist meine Periode so schwach?

Also ich habe meine Periode jetzt schon etwa ein Jahr und sie waren eigendlich am anfang immer normal bis etwas stärker und jetzt hab ich sie wieder bekommen aber sie ist total schwach meine letzte Periode hatte ich vor etwa einem Monat wiso ist sie so schwach?An Stress kann es eigendlich nicht liegen und sonst wüsste ich such nicht woran?

Antwort
von HANNAundNEIL, 13

Das ist normal das sie nicht immer gleich stark ist also ich weiß nicht wie alt du bist aber da muss sich erstmal "einpendeln" kann auch sein das sie mal bisschen zu früh oder zu spät oder garnicht kommt :)
Und du hast sie ja erst ein Jahr :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Antwort
von Rockige, 7

Wenn es dir seltsam vorkommt geh zum Frauenarzt und lass mal nachschauen.

Das wäre das Vernünftigste.

PS: Komm ich geb dir was ab :D (nee, quatsch)

Antwort
von domi158, 16

An der Natur.... Das ist nicht immer gleich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten