Frage von eliaszar, 48

Wiso ist mein PC so langsam/low?

Hallo, ich habe ein problem und zwar ich kenn mich damit nicht so gut aus aber mein PC hat ein i5 3,20 ghz eine nvidia geforce 315 973mb und 6Gb ram und 1000Gb Hdd so, wenn ich spielen will kann ich immer nur auf Ultra Low und die schlechteste auflösung spielen auch wenn die auforderungen von den Spiel schlechter sind z.B Insurgey

Antwort
von Ifosil, 10

Die Grafikkarte kannst so wie sie ist, in die Tonne hauen.

Antwort
von BergUndTal, 10

Die Grafikkarte ist des schwächste Glied in der Kette deiner PC-Hardware und bremst den Rest. Deshalb die Empfehlung: Neue Graka einbauen!

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Welcher i5?
Die Graka ist ja ne katastrophe, an der wirds liegen (und je nachdem welcher i5 das ist auch am Prozessor).

Antwort
von Linubo23, 22

Hi eliaszar du könntest im Taskmanager gucken, ob du ein Programm hast, dass viel RAM zieht oder sogar ein Virus oder Trojaner dafür solltest du dir ein Virenscanner besorgen oder wenn du einen hast, dann noch mal komplett durch scannen. (Strg Alt Entf so kommst du in den Taskmanager) ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte LG Linubo23 :)

Antwort
von Questions92, 22

Bessere gfrafikkarte verbauen!
Die 315er ist jetzt nicht wirklich ne wucht..

Antwort
von elicon01, 12

Vor allem die Grafikkarte bremst deine PC aus. Ist natürlich noch die Frage welcher i5 es ist und wie schnell der RAM ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten