Wieso ist mein Freund in der Öffentlichkeit so abweisend zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Art von "Freunden" kenn ich mur zu gut. Man könnte ja sagen das er sich im Alter ändert usw. das kann auch gut sein (manche ändern sich nie). Aber come on du lebst jetzt, such dir wen anders und lass auch mal deinen Frust raus. Du musst dich mal durchsetzen. Traue dich mal ansonsten ändert sich nie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir einen Jungen im falschen Alter ausgesucht. Dem ist es noch wichtiger vor seinen Kumpels cool zu erscheinen, als zu seinen Gefühlen zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
07.10.2016, 19:14

Es geht glaube ich eher um eine Freundschaft, als um eine Liebesbeziehung

0

Ich finde so etwas  ohne Hate total niveaulos, wenn man in der Öffentlichkeit nicht zu seiner Meinung steht und jemanden auslacht, dann später wieder kommt und zocken möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso ganz genau nochmal nennst du ihn Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?