Frage von jehremy, 221

wiso ist immer dieser weisse "schleim" zwischen meiner vorhaut und der kante von meiner eichel?

hallo leute mein namme ist jehremi und ich habbe ein broblem mit meim pimmelchien ,und zwar ist da immer so n weisses zeuch das stink ein bissl wie pisse und eiter und käse was ist dass ? ist das aids ? muss ich zum dockter oder habt ihr das auch ?

Antwort
von Maarduck, 121

Morgens und Abends GRÜNDLICH waschen, anders kannst du das Ding nicht sauber halten. 

Antwort
von ilknau, 142

Hallo, jehremy.

Keine Sorge: das nennt sich Smegma und ist eine normale Körperabsonderung, die an der Stelle statt findet.

Du wirst es los, indem du dich einfach jeden Tag dort mit Warmwasser gut abwäscht, lG.

Kommentar von jehremy ,

ws ist eine körperabsonderung ?

Kommentar von ilknau ,

So etwas wie Schweiss. Smegma besteht daraus sowie aus Spermaresten und Urin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten