Wiso ignoriert mein freund mich hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht schlecht das Tempo was ihr vorlegt und ich stelle mir auch gerade die Frage, wer profitiert denn eigentlich mehr von euch beiden aus der entstandenen Situation. Unabhängig aber davon, dein Freund der nun auch schon alles bekommen hat, mehr hast Du ja auch nicht mehr zu bieten, der ist nun satt und zufrieden und schaut auch wann er dich am besten wieder abschießen kann, derweil es noch andere willige Mädchen gibt. Bis es aber so weit ist, da musst Du natürlich auch noch warm gehalten werden. Übrigens habe ich echte Zweifel an der Liebe von deinem Freund aber dahinter wirst Du auch noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schon" zwei Wochen... Ahja. Auch wenn es out ist: persönliche Kommunikation beugt Missverständnissen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprechen statt schreiben kann manchmal helfen. Und ... mit Handys kann man auch telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund nicht gleich zurück schreibt, muss das nicht bedeuten, das er dich ignoriert. Er hatte vielleicht gerade was anderes zu tun, hatte keine Zeit, dir sofort zu antworten. Deswegen musst du ihn nicht ignorieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will er ja wissen ob es dir genauso wichtig ist wie ihm und er wartet darauf das du auch 20 mal schreibst bevor er endlich antwortet.

p.s. nach nur 2 wochen kann von liebe sowieso keine rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nächste mal mit dem Gehirn denken und 2 Slipeinlagen einlegen damit du das Höschen nicht direkt ausziehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?