Frage von QueenWembley86, 56

Wiso hat sich Tommy Gottschalk die Haare färben lassen?

Der war die ganze Zeit Goldblond. Jetzt ist er auf einmal Grau wie ein Opa. Weiß einer warum er sich jetzt neuerdings die Haare färben tut?

Antwort
von TimmyEF, 33

Die dürften nicht gefärbt sein. Das ist das "blond" des Alters. davor ist auch ein Herr Gottschalk nicht gefeit.

Antwort
von wilees, 38

Geboren: 18. Mai 1950 (Alter 66), und da darf man auch schon einmal von Natur aus graue Haare haben.

Antwort
von krzzr, 39

ja, auch 'smiling tommy' ist in die jahre gekommen - kann ja nicht immer der sunnyboy bleiben. 

vielleicht wollte er mit dem alten klischee brechen und hat den schritt eben mit der färbung sichtbar gemacht..

Antwort
von Recyte, 38

Weil er etwas Neues ausprobieren wollte.
Ist doch seine Sache.

Antwort
von fwgFIWgw, 37

Ich vermute mal das dieses Geschöpf Gottschalk altern kann. Aber nur ne Vermutung.

Antwort
von FelixFoxx, 20

Er färbt sie nicht mehr...

Antwort
von Geisterstunde, 13

Vermutlich färbt er seine Haare nicht mehr und das grau ist seine "normale" Haarfarbe.

Antwort
von Kandahar, 23

Ich würde mal sagen, dass er sich die Haare nicht mehr färbt und jetzt seine natürliche (graue) Haarfarbe trägt.

Wer färbt sich schon die Haare grau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community