Frage von rockyJill, 24

wiso habw ich so einen schlechten schlaf wenn mein freund bei mir über Nacht bleibt?

jedes mal wenn mein freund(25) bei mir(21) übernachtet haben wir beide einen sehr schlechten schlaf und sind am nächsten morgen nicht wirklich ausgeschlafen. woran kann das liegen? was können wir machen?

Antwort
von Maxipiwi, 18

Wahrscheinlich stört ihr euch gegenseitig.Wenn sich dein Freund auf die andere Seite dreht oder pinkeln geht,wenn du grade eingeschlafen bist,oder umgekehrt.Das geht vielen Paaren so.Man schläft alleine einfach besser,ungestörter.Meist erinnert man sich gar nicht daran,wie oft man nachts wach wurde.

Antwort
von schnelldenken, 22

Vielleicht liegt ihr beide sehr ungünstig, weil ihr Rücksicht auf den jeweils anderen nimmt, vielleicht schnarcht einer von euch beiden oder einer (oder beide) bewegt sich viel im Schlaf. Oder ihr vertraut euch noch nicht zu 100%.
Ich denke mit etwas Gewöhnung gibt sich das von alleine. Sonst könnt ihr ja mal getrennt im selben Raum schlafen (einer auf der Matratze und einer im Bett) und schauen, ob das Ergebnis das gleiche ist.

Antwort
von xo0ox, 24

Das wurde glaub sogar Wissenschaftlich bewiesen, Frauen schlafen schlechter neben einem Mann und Männer schlafen besser mit einer Frau als ohne.

Kommentar von xo0ox ,
Antwort
von TrudiMeier, 14

Getrennte Schlafzimmer.

Antwort
von 7blueberry7, 21

Stress vllt oder ihr kommt net klar in einem gemeinsamen bett oder so.

Antwort
von maopop, 17

halt seinen schniedel beim schlafen fest.. das hilft ;)

Antwort
von ES1956, 12

Schlafen, nicht rum machen.

Antwort
von Ninombre, 24

Bett zu klein/schmal?

Kommentar von rockyJill ,

ich glaube nicht das 160cm zu schmal sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten