Tankstellen haben doch sowiso 24h geöffnet. Wiso haben die dann ein Türschloss?

Ich gebe dir einen Rat.. Stell den Rechner ab und versuche zu schlafen! Danke und gute Nacht.

Damit sie nachts abgeschlossen werden können (die Bedienung funktioniert dann per Nachtschalter). Das ist sicherer, da erstens nachts Einbrecher häufiger zu erwarten sind und zweitens dann schlechter Hilfe geholt werden kann (dann sind ja weniger Leute unterwegs).

Nicht alle Tanken haben 24 Stunden geöffnet! Und wenn, ist es oftmals nur ein Notschalter! Der Verkaufsraum ist dann zu!
aha..
manche schließen ja abends auch und wer weiß vielleicht haben die ja mal betriebsferien

Diese Fragen sind sowas von ausgelutscht und ich hoffe inständig im Sinne der Gemeinde von GF dass jetzt nicht noch all die anderen wie z.B. die mit Teflon und ähnliches hervorkommen..

das wurde schon mal gefragt... und ist keine wirklich gute Frage! kannste genauso fragen warum Cabriobesitzer im Sommer ihre offenen Autos abschließen...

hatten wir schon mehrfach die frage bei gf.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 20. April 2008 20:15 sorry, war falscher link.
http://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-tankstellen-tuerschloesser
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 20. April 2008 20:16
DH
na na na
Ich gebe dir mal einen Rat ! Wenn du was sinnvolles zu meiner Frage schreiben kannst dann tu das, sonst halt dich da raus und schreib kein ****** !
also, ich fand das sehr sinnvoll, was ImGampi geschrieben hat... DH
Ich gebe dir mal einen Rat ! Stichwort: Suchfunktion
Abgesehen davon scheinst du nicht sonderlich von einer angemessenen Erklärung begeistert zu sein: Zitat: "aha.."
Daher: Rechner ausschalten und gute Nacht ;-)