Frage von Freakzfreaky, 92

Wiso habe ich so eine Erregung danach und Vorstellungen?

Hey, ich bin 13 und ein Junge. Sagt mir jz nicht, das ich pennen gehen soll, sonder vernünftige antworten. Danke. Ist das normal, das ich Hübschen Mädchen oft hinterher gucke, auch aufn hinter und auch mal auf der brust? Und das ich mit Mädchen vorstellungen habe mit ihnen zsm. Zu sein und Erregt bin mit ihnen zu schlafen usw.

Ist das Normal??Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von kami1a, 26

Hallo! Das ist völlig normal - die Evolution hat Jungs so gemacht. Alles Gute.

Antwort
von hallohiheynaa, 80

Ja ist es. Kommst warsch. grad in die Pubertät.

Antwort
von ArtYT, 58

Ja, du bist in der Pubertät. Das ist normal.

Kommentar von Speedballmedium ,

So wirklich nachgelassen hat das bei mir nie, bin aber auch erst 22 ;) und bin nofapstronaut.

Antwort
von Demutras, 92

Ja, das ist völlig normal. Und es wird sogar noch extremer! ;)

Kommentar von Freakzfreaky ,

Was heißt extremer?

Kommentar von Demutras ,

15-20 Jährige junge Männer sind die wohl perversesten Wesen in unserem Universum.. ;)

Kommentar von Freakzfreaky ,

XD

Kommentar von CEKfile ,

jaa da spreche ich aus Erfahrung xd

Antwort
von PreusseImHerz, 57

Ja klar denke schon ;)

Antwort
von Gomze, 63

Ja...willkommen in der Welt mit Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten