Frage von antonio26, 31

Wiso hab ich des?

An meinen knie sind so welche schtreifen die rot sind was ist des und ich bin net dick.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buffelo, 17

Ich habe das auch (wie alt bist du?)wenn du noch wächst also unter 20 bist dann liegt das wahrscheinlich am Wachstum das ist aber nicht schlimm nach einer Zeit werden aus den roten streifen so weiße (bzw passen sich der haut an)die sieht man dann nicht mehr

Kommentar von buffelo ,

sonst kann es eine Verletzung sein

Antwort
von Juliiischka, 15

Dass könnten Dehnungsstreifen sein, diese kann man bekommen, wenn die Haut zu schnell gedehnt wird zurch Zuhahme oder Wachstum in die Höhe.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Schick mal ein Bild davon!