Frage von Krisiboening, 69

Wiso guckt er mich die ganze Zeit nich so an?

Alsoo,es gibt einen Jungen an unserer Schule in den ich mich verliebt hatte,ich hab ihn meine Nummer gegeben.Doch er hat gesagt das er nichts vin mir will doch das ich schön bin.Also er hat mir indirekt einen Korb gegeben.Kann ich auch mit leben,doch das Problem ist das er mich auf dem Schulhof etc.die ganze Zeit anguckt.Und das auch nich aufällig!Doch er hat mir dich einen Korb gegeben...Ich brauche Klarheit.Was meint ihr dazu(eher an die Jungs so 14 gerichtet)

Antwort
von WaterWids, 35

Es kann ja sein, dass er jetzt doch in dich Verliebt ist :) Bei uns 14 Jährigen kann sich das rasant ändern. Liegt aber an der Pubertät. Also los, sprich in an, oder Treff dich mit ihm.

LG

Kommentar von Krisiboening ,

ne,ich komme mir blöd vor,da er mir schon ein Korb gegeben hat

Kommentar von WaterWids ,

Ja, dann lass ihn los, wenn er dir sowieso egal ist :)  Und in der Schule Ignoriere ihn einfach. Das geht einfacher, als man denkt

Kommentar von Krisiboening ,

okey,ich versuchs,danke;)

Antwort
von snatchington, 38

"steter Tropfen höhlt den Stein..." soll heißen: Bleib am Ball (aber ohne aufdringlich zu werden!).

Er scheint Interesse zu haben, sich aber (noch) nicht so richtig zu trauen..

Kommentar von Krisiboening ,

er hat mir doch einen Korb auf Whatsapp schon gegeben und auf dem Schulhof ist er auch immer bei seinen Freunden,die sind solche ober checker die sich cool fühlen usw.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 8

Du bist also der Meinung das ein 14 jähriger Junge dir die richtige Antwort auf deine Frage geben kann und die schon mehrfach 14 jährigen Jungs dafür zu blöd sind?^^ Der Junge hat dir doch ganz deutlich geantwortet, Du bist schön aber er ist dennoch nicht an dir interessiert und nun sage mir doch bitte warum darf dich der Junge nicht dennoch anschauen, schön bist Du doch nach wie vor und schöne Dinge schaut man sich halt auch gerne an.

Kommentar von Krisiboening ,

immer?!😕Jeden Tag in der Pause im Bus usw.?

Kommentar von JZG22061954 ,

Bist Du vielleicht nur manchmal schön?

Kommentar von Krisiboening ,

hä?Er guckt mich doch fast IMMER an?!

Kommentar von JZG22061954 ,

Eben. Du hast doch geschrieben " Immer?!😕Jeden Tag in der Pause im Bus usw.? " Daraufhin habe ich dich gefragt ob Du vielleicht nur manchmal schön bist. Die Erklärung lautet, nein Du bist unverändert immer schön und ergo er schaut auch immer. Klaro?

Antwort
von cruscher, 30

vllt hattest du ja was im Gesicht.

Kommentar von Krisiboening ,

jeden Tag?Ich glaube das würde mir auffallen und meinen Freundinnen auch!

Kommentar von cruscher ,

Kann auch sein das er dich ansieht weil du ihm nen Korb gegeben hast. Vllt sucht er ja irgendwelche Gründe doch mit dir Kontakt aufzunehmen aber traut sich nicht so recht zu dir zu kommen.

Kommentar von Krisiboening ,

er hat mir doch einen Korb gegeben,wer lesen kann ist klar im vorteil;)

Kommentar von cruscher ,

Ach Captian Obvoious?! Vllt liest du dir das von mir noch einmal durch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Hier nochmal: 

Kann auch sein das er dich ansieht weil du ihm nen Korb gegeben hast. 

Vllt sucht er ja irgendwelche Gründe doch mit dir Kontakt aufzunehmen aber traut sich nicht so recht zu dir zu kommen.

Kommentar von Krisiboening ,

ja du hast damit aber wieder gesagt das ich ihme einen Korb gegeben habe!"weil du ihm nen Korb.."hast du geschrieben

Kommentar von cruscher ,

Sorry mein Fehler, siehste du kannst doch lesen.

Kommentar von Krisiboening ,

aber menwt du wirklicb?

Kommentar von cruscher ,

vllt ja wer weiß.

Kommentar von Krisiboening ,

okey,war mir schon voher klar das ich lesen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten