Frage von babo466, 29

WISO glaube ich ich kann nichts? Außer Volleyball .?

Antwort
von iLAiiZZoR, 12

Weil du innerlich ziemlich kaputt bist und äußerlich versuchst dein Selbstwertgefühl zu pushen "babo466". Außerdem bist du vielleicht mit deiner Bildung unzufrieden wenn du "WISO" schreibst. Spiel einfach weiterhin Volleyball und versuch in anderen Sachen besser zu werden. Irgendwann denkst du dann, du kannst nichts außer Volleyball und das andere. Mit der Zeit stehen immer mehr Dinge auf der Liste und dein Selbstwertgefühl steigt. Brauchst halt Zeit. LG

Antwort
von Heiny90, 6

Weil du zu viel nachdenkst ...(in negativer Richtung..)

Kommentar von babo466 ,

Ja toll :/ was kann man dagegen machen ?

Kommentar von Heiny90 ,

Falls der Pfeil nach unter von dir kam: Dankeschön...
Also was ich damit meine ist ersten... Denk nicht zu viel nach.. Bin ich hüpsch genug.. Hab ich das gut gemacht... Was kann ich überhaupt... Was hier?was da...?
Und zweitens, mir gehts ähnlich... Du muss einfach mal was machen, dann siehst du ob es klappt, oder nicht und auch wenn es so scheint das du nix gut kannst, dann irrst du dich, jeder kann etwas besonders gut, vielleicht weiß man es selbst gar nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten