Frage von Queennnn, 16

Wiso geht mein Tablett nicht mehr an?

Hi ich War gestern abend an meinen Tablett und es hat ganz normal funktioniert (mein Akku War schon sehr schwach) dann wollte ich etwas später mein Tablett wieder anmachen und es ging nicht mehr an und War total überhitzt ich versuche es die ganze zeit aufzuladen und anzumachen aber es passirt einfach nichs ist mein Tablett jetzt kaputt oder was hab ich falsch jemacht kann mir jemand helfen ? Danke schon mal in voraus und sorry für die Rechtschreibfehler

Antwort
von andie61, 12

Es war ausgeschaltet und trotzdem überhitzt?War es das schon beim Ausschalten?

Kommentar von Queennnn ,

ja

Kommentar von andie61 ,

War schon beim Ausschalten überhitzt?

Kommentar von Queennnn ,

Also wo es noch an War nicht aber wo ich dann gesehen hab das es nicht mehr an geht sa War es dann überhitzts

Kommentar von andie61 ,

Im ausgeschaltetem Zustand kann nur der Akku überhitzen wenn er kaputt,dafür spricht auch das es nun nicht mehr angeht und sich nicht laden lässt,Du solltest das wenn noch Gewährleistung oder Garantie drauf ist überprüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community