Frage von Puma2000xD, 54

Wiso geht GTA VI von steam net?

Schon seit ich das spiel GTA VI gekauft hatte, konnte ich mich nicht anmelden. Das ist sehr toll natürlich, wenn man sich das spiek um 8€ quasi als schnäpchen holt, und es dann nicht funktioniert. Könnte es vlt sein, dass rockstargames keine Licensen mehr schreibt?

Und was wären... Oder gibt es evtl. Folgen, wenn ich den steam account so mit kaputten spielen verkaufe?

Antwort
von 21nikki, 33

GTA 6?? Lebst du in der Zukunft? Im Jahre 2016 gibt es nur GTA V... und zu deiner Frage: bei mir funktioniert alles

Kommentar von Puma2000xD ,

gta iv.. sorry mein fehler :/ hab mich wohl iwie vertippt oder so..

Antwort
von John237654, 29

Gta V*

Und wenns nicht geht dann melds dem support von steam, das es nicht geht hat nichts mit mangelnden lizensen oder mit kaputten datein zu tun

Ne... gta iv... Ich hab eine Zurrückerstattung beantragt, die allerdings negativ ausgefallen ist, da das Spiel iwie nach den ersten 5min (oder was das waren) auf dem pc schon über 6 Spielstunden auf Steam hatte (musst wissen, dass das ein fehlkauf war)... dann hab ich eine e-mail an das steam team geschrieben, worhin ich das eigendliche problem, dass ich es sozusagen gekauf habe, aber nichts davon hab, worauf ich keine Andwort bekommen habe... und mit den kaputten dateien meine ich das so: wenn ich den account verkaufe für das geld, was ich in diesen reingestopft habe, aber jene nicht funktionieren... das wäre dann warscheinlich strafbar... aber das ist nur so nebensächlich..

gta iv hab ich schon. keine antwort könnte schon sein... aber ich weiß ja net ob das dann so ausfallen würde, da steam das spiel dann jo net verkaufen dürfte... naja... kaputte dateien war eigendlich als beispiel gemeint... wenn ein spiel net funktioniert ist es net kaput, das hast du schon recht, aber es ist sozusagen nicht verwendbar bzw es hat einen fehler, was di gleiche bedeitung hat wie "kaputt)

Antwort
von Puma2000xD, 24

Ohh sorry xD
ich meinte gta 4 also iv... Keine ahnung wie das passiert ist...

Antwort
von juvel, 42

hi schon lange bekanntes problem,interessiert steam nicht lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten