Frage von bestman1234, 23

Wiso gehen die Youtuber immer nachts ins Fittnesstudio?

ich glaube zwar wegen den Fans, aber wiso bleibt das Fitnessstudio so lange offen?

Antwort
von GoodFella2306, 8

Ich persönlich finde es klasse, dass zum Beispiel mcfit 24 Stunden geöffnet hat. Und gerade um die Uhrzeit ist es schön leer, man kommt dann alle Geräte dran und für die Youtuber dürfte es so sein, dass dann möglichst wenig Spackos im Hintergrund durch das Bild laufen und doof in die Kamera winken. Außerdem könnte es sein, dass die zu anderen Uhrzeiten aus Versehen andere Leute aufnehmen, und diese dann fragen müssen, ob sie mit einer Veröffentlichung im Internet einverstanden sind.

Antwort
von Desox, 5

In unserer Stadt würde ein Fitnessstudio ohne 24h am Tag geöffnet zu sein pleite gehen ^^

Antwort
von WhoozzleBoo, 11

Was ist jetzt die Frage? Warum Youtuber nachts ins Fitnessstudio gehen oder warum Fitnessstudios so lange auf haben?

Zu 1: Bescheuerte Frage ...

Zu 2: Weil die meisten Menschen tagsüber arbeiten müssen und erst am Abend Zeit haben Sport zu machen.

Antwort
von LeonieShine, 5

Hey,

Bist du denn sicher, das sie auch wirklich Nachts gehen? Es wird ja momentan schon ab 18 Uhr dunkel und vielleicht gehen sie ja einfach von 20-22Uhr ins Fitnessstudio.

LG Leonie

Antwort
von Inked95, 6

Weil es Menschen gibt die bis in die späten Abendstunden arbeiten müssen? Die können dann nur nachts ins Studio. :-)

Kommentar von bestman1234 ,

Ich sagte Youtuber...

Kommentar von Inked95 ,

"aber wiso bleibt das Fitnessstudio so lange offen?" Du Genie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten