Frage von Kristallkopf, 67

Wiso funktioniert das seitliche scrollen bei meiner Mad Catz R.A.T. 9 nicht?

Das Problem liegt warscheinlich bei meinem PC da das signal auf jedenfall bei meinem PC ankommt, im Gerätemanager lässt sich sogar die empfindlichleit des seitlichen scrollrads einstellen und der Madcatz reciver blinkt auch beim scrollen. Das es an den Programmen liegt die ich nutze denke ich nicht, da firefox oder Adobe Permiere so etwas bestimmt können. Außer dem Seitlichen scrollen funktioniert die maus seit ich sie vor zwei jahren gekauft habe tadellos !

Antwort
von Jerrycrafting, 67

Also ich hatte die Mad Catz MMO7 und da war es so, dass du das seitliche Mausrad wie die anderen Tasten belegen musst. Es ist quasi einfach eine weiter Makro Taste. Könnte mir vorstellen dass es bei der RAT genauso ist, die MMO7 ist ja der Nachfolger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten