Wiso fällt Das Autoradio meines Vaters ohne grund aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Original-Radio oder ein nachträglich eingebautes Teil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte damals in meinem golf 3 des problem, dass es zündschloss n wackelkontakt hatte. normalerweise machst du zündung an, radio geht an. zündung aus, radio geht aus. wenns n wackler hat gehts ab und zu an und auch wieder aus - einfach so.

bei mir hats damals der atu gefunden und mir einfach n dauerplus zum radio gelegt. so muss ich zwar radio immer mit der hand ein und aus schalten - aber hat mich net gestört.

ich würd mal zur werkstatt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig einbauen wär ein Anfang

- s. Anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung