Frage von lisakira, 51

Wiso erinnere ich mich nicht an sachen die ich zuvor gesagt habe (auf was weist das hin)?

Antwort
von Gastnr007, 35

an was genau erinnerst du dich nicht? An die Worte oder an den Inhalt?

Kommentar von lisakira ,

An alles 

Kommentar von Gastnr007 ,

tja vllt schlimmer Altsheimer - wenn es sehr oft vorkommt, würde ich einen Arzt aufsuchen (Gedächtniskomplettausfall ist nicht so normal - vllt ist da was unerwartetes, was sich aber sonst eventuell verschlimmert...)

Kommentar von lisakira ,

Ich bin erst 20 glaube nicht das es alzheimer ist aber trd danke

Kommentar von Gastnr007 ,

naja die 2. Sache auf die ich indirekt ansprechen wollte ist ein Hirntumor, der diesen Gedächtnisverlust erklären könnte... allerdings ist das etwas sehr belastendes, sodass nun ja... und mit 20... wenn es vllt nur ganz langweilig war kann ich dir ja Hoffnung machen, aber sonst... ist der Gang zum Arzt nen guter Weg

Antwort
von BlitziLady, 30

Es kann sein das dein Gehirn die Fragen nicht abspeichert weil nicht interessant oder nicht passend gerade sind. Das war früher bei mir so.. Aber wenn du denkst das dass nicht besser wird solltest du zur dein Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten