Frage von murasch, 25

Wiso Elektroartikel wie z.B. einen Laptop im Geschäft kaufen wo ich doch kein 14 Tägiges Widerrufsrecht habe test ohne Erstinstallation im Geschäft haha?

Antwort
von Eisenkatze, 17

beratung, service , ein gutes gefühl auch die arbeitsplätze in deiner stadt zu unterstützen.

Kommentar von murasch ,

Ist  ein Argument !Der Preis ist es zum Teil nicht mehr.Mir geht es hier um das 14 tägige Wiederrufsrecht .Was man im Geschäft nicht hat .Geschäft und Online ist für mich zumindest im Elektronikbereich einheitlich.In welchen Geschäft kann man schon ausreichen einen z.B. Laptop; PC  ausführlich testen. Ersteinrichtung Email Wlan usw stehen da sicher im Weg !Der Verkäufer würde da ganz schön blöd kucken und dann ist es ja nur das Vorführgerät was mir nicht Garantiert das der Verpackte auch funktioniert .Spätestens hier hört es dann sicherlich beim Verkäufer mit dem Testen auf.Wenn hier die Geschäfte keine Kulanz zeigen , brauchen Sie sich nicht wundern wenn die Leute Online kaufen. Schade !! Ich habe im Geschäft gekauft und habe leider so einen Fall derzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten