Frage von goodmood77, 23

Wiso denke ich soviel über alles nach?

Also seit einiger Zeit bin ich nicht mehr voll aufmerksam und motiviert.
Ich befürchte es hängt alles damit zusammen das ich zuviel über alles nachdenke und da ich momentan in einem Zwischenjahr bin und nacher alle Möglichkeiten was Schule und Arbeit angeht offen habe überlege ich sehr viel was ich eigentlich machen soll und wie meine Zukunft aussieht. Auch habe ich zwischendurch starke Stimmungsschwankungen und denke auch eine Art Depression. Ich treibe viel Sport und habe noch gut Kontakt zu der Aussenwelt aber ich fühle mich Orientierungslos und auch irgendwie verzweifelt und leer. So wollte das mal von der Seele schreiben.XD. Denkt ihr das ändert sich alles wenn ich wieder in einer festen Struktur bin, oder was könnte ich ändern ?

Antwort
von Chakly, 9

Es scheint als du ziemlich viel über die Zukunft nachdenkst und nicht genau weißt wie sie aussehen wird. Dies scheint dir nicht sicher zu sein was du mal machen möchtest und was dir wirklich Freude bereitet.

Habe ich das so richtig interpretiert?

Und über welche Bereiche denkst du noch sehr stark nach?

Kommentar von goodmood77 ,

Ja zimlich ich habe zwar meine Ideen was ich nicht machen möchte und welche Themen mich interessieren doch plane ich manchmal schon zu weit und dann kommt es wieder anders.
Ich denke auch viel über das Leben an sich nach mit all den verschiedenen Menschen, Handlungen, Folgen, Schicksale, Krankheiten usw.

Kommentar von Chakly ,

Kann gut verstehen was du meinst und muss sagen das es mir auch oft so geht. Leider kann ich dir auch keine Antwort geben was du tun solltest. 

Aber mich (m,19) würde mal noch interessieren wie alt du bist?

Kommentar von goodmood77 ,

Ich bin (m,16)

Antwort
von frischling15, 16

Du benötigst dringend einen Zuhörer aus Fleisch und Blut !

Internet macht einsam .....

Antwort
von Seeteufel, 9

Ruf hier einmal an. Die Leute da, können gut zuhören und wissen oft auch einen Rat.

0800/1110111

0800/1110222

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community