gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wiso braucht Deutschland Soviele Gesetzte

gefragt von Ricktyler am 24.02.2009 um 5:33 Uhr

Ich meine Diese vielen Gestezte machen zwar Arbeitsplätzte die sich um den erwerb des eignen rechtes kümmern aber dafür braucht man ja auch geld um diese zu bezahlen falls man ins unrecht hingestellt wird. könnt Ihr mir die Wichtigsten sagen ? und diese auch so das man sie als Kind verstehen würde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gebote (31)
Gesetzte (25)